Löwenplatzfest 2015

Geschrieben am Donnerstag, 11 Juni 2015 in Löwenplatzfest

Löwenplatzfest 2015

Wir laden die Gesamtbevölkerung und alle Freunde und Gönner des Fanfarenzuges der Zaunhölzlezunft recht herzlich zum diesjährigen Löwenplatzfest am 20.und 21. Juni 2015 ein.

Programm:

Samstag 20.06.2015

Unser Festbetrieb startet um 18.30 Uhr und das Programm des

Samstagabends beginnt um 19.00 Uhr mit einem Sternmarsch und anschließendemAufspielen der anwesenden Fanfarenzüge .In unserer altbewährten Kuhstallbar

Servieren wir erfrischende Bargetränke untermalt von Musik aus der Konservefür

alle Altersklassen

Sonntag 21.06.2015

Wir starten am Sonntag nach dem Gottesdienst um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen mit der Musikkapelle Göggingen.

Der Fanfarenzug versorgt uns dort in gewohnter Manier mit Maultaschen, Dinnetle, Steak, Wurst und frischen, selbstgebackenen Brötchen.

.

Der Nachmittag wird durch die anwesenden Fanfarenzüge und durch die Tanzkids

von „Dance & More“ einer Abteilung des Turnvereins Krauchenwies gestaltet.

Genießen Sie dabei Kaffee mit leckeren hausgemachten Kuchen.

P.S.

Am Sonntag ist Wahlsonntag. Nutzen Sie die Möglichkeit beim Wahlbesuch einen

Abstecher bei uns zu machen. Gerne verwöhnen wir Sie beim Mittagstisch oder mit Kaffee & Kuchen und unseren  reichhaltigen Speisenangebot zur Vesperzeit.

Kommentare (0)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.